Über mich

Leitbild

Mir ist wichtig den Menschen in dem zu sehen, was für ihn funktioniert und ihn in seinen eigenen Werten zu unterstützen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen eigenen Weg zu Gesundheit und Lebensfreude, seine eigenen Werte, seine eigenen Erfahrungen, seine eigene Aufgabe und seine eigenen Fähigkeiten. In gegenseitigem Lernen und Wachsen begleite ich die Klienten in ihrem Wachstums- und Gesundheitsprozess. Körperliche Zustände erfahrbar und beeinflussbar zu machen und mit den Kräften von tiefer Stille und Frieden arbeiten zu dürfen, erfüllt mich täglich mit Dankbarkeit.


Ausbildungen

  • KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom
  • Coach (Empathisches Coaching metapuls)
  • MAS Business Communication HWZ Zürich
  • Craniosacrale Behandlung von Säuglingen und Kindern
  • Advanced Biodynamic Cardiovascular Therapie Michael Shea
  • Coach für theWork von Byron Katie (vtw i.A.)
  • Mentorin Craniosacral Therapie Colorado Cranial Institute
  • Physiotherapeutin HF

Mitgliedschaften

Cranio Suisse®
Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie
EMR
Erfahrungs-Medizinisches Register
The Work
Mitglied im Verband für The Work