Willkommen bei Craniosacral Therapie Renate Baschung

Einen Termin buchen
Kontakt1

Das Leben kann uns aus dem Gleichgewicht bringen. Normalerweise balanciert sich der Mensch wieder aus. Doch manchmal sind die physischen oder psychischen Belastungen so gross, dass wir Unterstützung benötigen. Auslöser können Unfälle, Operationen, Stress und Überforderung, Schlafmangel, Hormonungleichgewichte, Krankheiten und Ängste sein oder schwierige Themen innerhalb der Familie und rund um die Geburt eines Kindes.

Die Craniosacral Therapie ist eine wirksame Methode um das eigene Gleichgewicht wieder zu finden. Sie hilft dem Nervensystem den Körper wieder auszugleichen. Steigerung von Vitalität und Lebensfreude, sowie Schmerzreduktion, manchmal sogar Schmerzfreiheit können folgen. Diese Arbeit bringt den Körper, die Gedanken und die Gefühle wieder zu innerem Frieden und Ausgeglichenheit.